Aktuelles

WIR SPIELEN WIEDER LIVE

Nach wochenlanger Pause, liebes Publikum, startete am 8. Juli wieder unser Spielbetrieb. Den Auftakt machte unser Hausprogramm WOHIN MIT STUTTGART? hier im Renitenztheater, gefolgt von zwei weiteren Aufführungsabenden am 9. und 10. Juli, die begeistert von unseren Besuchern aufgenommen wurden. Und auch wenn uns der Lockdown kalt erwischt und empfindlich getroffen hat, so ist es nun umso erfreulicher zu erfahren, dass sich die Menschen wieder in unser Theater trauen. Dank unserem Hygienekonzept, klaren Abstandsregeln und toller Disziplin beim Publikum hat auch alles prima funktioniert.  Nun hoffen wir nur noch, dass es auch weitere Kreise zieht und sich noch mehr Menschen wieder auf Kabarett und Co live einlassen. Wir sind bestens darauf eingestellt. Denn neben Aufführungen in unserem eigenen Theatersaal haben wir ja auch in direkter Nachbarschaft im Hospitalhof und in der Hospitalkirche besondere Orte gefunden, um im Juli und August mit unseren Kabarett- und Comedy-Programmen, Konzerten und Lesungen zu gastieren. Sogar Open Air Veranstaltungen können Sie hier besuchen. Fehlen also nur noch SIE! Hier geht es direkt zu unserem Spielplan – die Künstler und wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns persönlich zu begrüßen! HERZLICH WILLKOMMEN IM RENITENZTHEATER UND HOSPITALHOF!

 

Zurück