Aktuelles

Froggy Night VIRAL SPEZIAL

Alarmstufe rot! Corona hat uns 2020 alle kalt erwischt. Fürs Renitenztheater hieß das unter anderem: Kein Kabarettfestival. Keine Deutsch-Türkische Kabarettwoche. Keine Verleihung des Animationssprecherpreises. Und jetzt auch noch keine Froggy Night?  - Doch! Aber ganz anders. Als „VIRAL SPEZIAL“ kommt sie - quasi mit Alarmstufe grün - exklusiv am 18. Juni um 19 Uhr auf YouTube - zu interessierten Gästen direkt auf ihren TV, Laptop, ihr Tablett oder Smartphone.
Das "VIRAL SPEZIAL" der Froggy Night wird hier auf unserer digitalen Renitenz-Bühne zu sehen sein.

Der Comedian und Zauberweltmeister Thomas Fröschle alias Topas präsentiert handverlesene Highlights der besten Comedians und Zauberkünstler der letzten zehn Jahre Froggy Night: Chris Tall, Eure Mütter, Dodokay, Heinrich del Core, Emmi & Herr Willnowski, Konrad Stöckel und viele mehr. Außerdem neue, zugespielte Beiträge von Promis wie dem Literaturkritiker Denis Scheck, dem Politiker und Anwalt Dr. Gregor Gysi, dem Schauspieler Walter Sittler und dem ehemaligen EU-Kommissar und heutigen Politberater Günther H. Oettinger. Dazu gibt es Live-Acts, aufgezeichnet direkt im Renitenztheater, von dem Stand-up-Comedian und Großmeister des Humors Helge Thun und einem der erfolgreichsten Liedermacher unserer Zeit, Sebastian Krämer. Eine ganz besondere Rolle in dieser Show hat der legendäre Sidekick von Thomas Fröschle, der Journalist und Musiker Mathias Schwardt – aber das soll noch nicht verraten werden.

Die Zuschauer können sich auf über 70 Minuten geballte Unterhaltung mit der Crème de la Crème der Comedy- und Zauberszene und auf großartige Promi-Auftritte freuen.

Für die Videotechnik zeichnen namhafte, innovative Spezialisten unter der Leitung des Stuttgarter Medienproduzenten Derek von Krogh verantwortlich, die alle virtuellen Möglichkeiten ausgeschöpft haben, um die Froggy-Night-Fans auf höchstem Niveau via Streaming zu unterhalten.

Am besten den exklusiven Streaming-Termin am 18.06. um 19 Uhr gleich im Kalender vormerken und gerne an Freunde und Bekannte weitersagen! Das Renitenztheater öffnet virtuell seinen Vorhang, die Froggy Night spielt ihr Bestes aus zehn Jahren! Thomas Fröschle alias Topas und seine Gäste freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, auf ihre Likes und Kommentare nach der exklusiven Ausstrahlung der „Froggy Night VIRAL SPEZIAL!“

Zurück