Renitenter Adventskalender

Türchen 21 - Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!

Freitag, 21.12.2018 und Samstag, 22.12.2018, jeweils um 20:00 Uhr

Und wenn dann alle fix und fertig sind vom Einkaufsmarathon, fällt am Heiligabend die Familie ein: die allein erziehende Schwester, die schlecht hörende Oma und die zickige Patentante mit ihrem Schoßhündchen. Mama kocht, was das Zeug hält und Papa ist total genervt, weil die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern neben ihm sitzt. Ideale Voraussetzungen für ein ´rohes Fest´...
Stephan Bauers erstes Weihnachtsprogramm ist die gnadenlos komische Antwort auf die apokalyptischen Seiten des Weihnachtsfestes - mit nur einem Ziel: dass es in dieser Zeit wenigstens einmal ordentlich was zu lachen gibt.
Raus also aus der Weihnachtsdepression! Lasst uns dieses Fest mit der winterlichen Idylle, Tannenbaum und Schneeflocken wieder genießen - solange es der Klimawandel noch zulässt. Denn spätestens in 50 Jahren kommt der Weihnachtsmann mit dem Surfbrett!

www.stephanbauer-kabarett.de

DAS ETWAS ANDERE WEIHNACHTSPROGRAMM in unserem Adventskalender ZUM SONDERPREIS VON 7 Euro, NUR AN DER ABENDKASSE BUCHBAR MIT DEM STICHWORT "Josef".

Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Vergünstigungen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück