Mittwoch 29. Juni 2016

Nach dem Brexit: "Holzweg" oder "ein schöner Abgang"?

Am 05. Juli stellt der Kabarettist Frank Sauer die Frage: Bin ich auf dem richtigen Weg oder auf dem Holzweg? Wie entscheide ich mich, wie kommen Entscheidungen zustande? Im Alltag müssen wir uns permanent entscheiden: Was ziehe ich morgens an, wie komme ich ins Büro, welchen Stromtarif nehme ich? Das sind alles kleine Geschichten, aber natürlich müssen wir uns auch großen Fragen des Lebens stellen, zum Beispiel: Welchen Partner wähle ich? Wo ziehe ich hin? Will ich Kinder haben, ein Haus bauen? Frank Sauer spannt in seinem neuen Kabarettprogramm "Der Weg ist das Holz" den Bogen von den kleinen Alltagsdingen bis zu den großen, das Leben bestimmenden. Mit unbändigem Witz erzählt er über die täglichen Entscheidungskrämpfe, über Holzwege, Abwege, Königswege und Umleitungen. Die [mehr]

>


Donnerstag 16. Juni 2016

Die EM braucht Siegertypen - wir haben Sie!

Deutsche Kabarettmeister im Renitenz[mehr]

>